01.07.2008

Neue Geschäftsleitung

Neue Geschäftsleitung bei unserer Tochtergesellschaft der Suttner GmbH

Wenn die eine Seite ihre bereits getroffene Entscheidung verkündet, hat die andere Seite oft keine andere Möglichkeit als die Veränderung zu akzeptieren und möglichst zeitnah darauf zu reagieren. Aber wie heißt es so schön? Was dich nicht umhaut, macht dich nur stark!

Die Überschrift sagt schon alles aus. Am 15. Mai 2008 hat Herr Markus Buscher, der fast 10 Jahre für unsere Unternehmensgruppe tätig war, sein Amt als Geschäftsführer bei Suttner niedergelegt. Mit diesem Tag zog er sich komplett aus der Reinigungsbranche zurück. Es sind ausschließlich private Gründe, die ihn zu diesem Entschluss führten. Als Familienmensch mit Leib und Seele möchte er durch sein Ausscheiden erreichen, möglichst nah bei ihr zu sein und viel Zeit mit ihr verbringen zu können.

Wir haben vollstes Verständnis für seine Gründe, die ihn dazu bewegten, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und danken ihm von ganzem Herzen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und sein überdurchschnittliches Engagement. Wir schätzen alles, was er für unsere Unternehmensgruppe in der langen Zeit geleistet und bewegt hat und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg - privat sowie beruflich - nur das Beste.

Gerne möchten wir Sie heute darüber informieren, dass Herr Alexander de Wit jetzt auch die Geschäftsführung von unserer Tochtergesellschaft der Suttner GmbH übernommen hat. Bestärkt und in allen Aufgaben unterstützt wird er von einem 4-köpfigen Team.

Wir nehmen die Herausforderung an und freuen uns auf die Zukunft!