01.07.2008

ISSA/Interclean Amsterdam

ISSA/Interclean Amsterdam - Messestand mit AHA-Effekt

Die ISSA/Interclean Amsterdam 2008 überbot die Besucherzahlen aus den Jahren zuvor. Mit insgesamt 631 Ausstellern aus 40 Ländern ist sie bis dato die größte Ausführung in Amsterdam gewesen. Zudem verzeichnete sie einen enormen Anstieg des internationalen Publikums, das 68 % von rund 24.000 Besuchern ausmachte. Diese Tatsache können wir nur bestätigen - denn auch wir konnten erstaunlich mehr internationale Interessenten auf unserem Stand begrüßen.

Nebst unserem brandneuen Katalog 2008-09, der wie geplant frisch gedruckt zur Messe erschienen ist, erfreuten sich viele neue technisch ausgereifte Produkte reger Begeisterung. Zu nennen wären hier der professionelle Bodenreiniger TurboDevil, die drei Varianten des easywash365+ Deckenkreisels, die im Zuge der Weiterentwicklung die bislang angebotenen R+M Standard- und Doppeldeckenkreisel ersetzen und der speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelte Schlauch blufood. Auf insgesamt 5 Displays wurden Produkte aus 5 Produktgruppen präsentiert, die von zahlreichen Besuchern inspiziert und ausgehend unter die Lupe genommen wurden.

Ganz klar und eindeutig für uns! Der Messeauftritt war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, so dass eins ganz sicher ist. Vom 4. - 7. Mai 2010 sind wir wieder mit von der Partie und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.